BILDER ab 2021

Juli 2021

 

Kursende und Abschluss vor den Sommerferien

 

PICKNICK

 

Wir machen auch alltagstaugliche Übungen!

Ruheübung für den Hund und ganz wichtig...

...kein Essen von der Decke klauen :)

 


Juli 2021

 

Ein Hund der keine Kinder mochte.

 

Kinder durften nicht in die Nähe des Hundes! Da wurde geknurrt und gebellt.

An einem Spielplatz mit Kindern vorbei laufen, war Stress für Hund und Halter.

 

Thema erledigt - Bilder sagen mehr als Worte.

 

 


Juli 2021

 

Stadttraining in Weingarten
Manche dieser Gruppe kamen zu uns, weil der Hund an der Leine Terror machte: Hunde anbellte, Menschen anbellte, einfach nicht folgte. 
Und heute Ruhe und Gelassenheit trotz Trubel und Ablenkung.
Wir sind so stolz!
Und der Höhepunkt vom ganzen Stadtraining war im Anschluß der Applaus im Stadtgarten von begeisterten Zuschauern.

 

Mai 2021

 

Wesenstest bestanden!

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


 

Mai 2021

 

So schön und entspannt kann Hundeschule sein :)


April 2021

 

Vielen Dank an Autolackiererei Yardimimci

 

der uns diesen schnönen Stuhl als Leihgabe für ein paar Wochen zur Verfügung gestellt hat.


Januar 2021

 

Der Corona-Lookdown hat uns eine schwerwiegende Entscheidung abgenommen!
Parkplatz frei schaufeln oder die Kurse ausfallen lassen?

 


Dezember 2020
Was für ein Jahr! Ein Jahr, gezeichnet durch Corona.
Es war für die meisten kein gutes Jahr. Vermutlich möchte jeder das Jahr 2020 so schnell wie möglich hinter sich lassen und einfach nur das Jahr vergessen.
Auch Hundeschulen waren im Frühjahr vom Lock Down betroffen und wussten nicht, OB, WANN und WIE es weitergehen wird.
Und das Ergebnis am Ende vom Jahr: Es war kein schlechtes Jahr. Denn die Krise hat uns aufgezeigt, was für tolle treue Kunden wir haben: Verständnisvoll, geduldig und verantwortungsbewusst bezüglich den Hygienevorschriften, die das ganze Jahr eingehalten werden mussten.
Nach dem Lock Down ging es weiter, als wäre nichts gewesen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden.
Ihr seid einfach grandios und wir freuen uns mega auf die Stunden die wir mit euch und euren Hunden im nächsten Jahr verbringen dürfen.

 

Kontakt:

 

Petra Gunther

 

Tel.:   0751 45 33 5
Mobil 0170 546 3279

info@hugu-hundeschule.de