Jessica Rief

 

 

  • Hausbesuche/Einzeltraining
  • Welpenkurs
  • Junghundekurs
  • Basis
  • Stadttraining
  • Crossdogging
  • Mantrail

 


Mit meinen 2Kindern und unserer Labrador Retriever Hündin“Luna“ wohne ich in Bad Wurzach.

 

Schon von Kindesbeinen an, galt meine Liebe den Hunden.Da wir aber zum damaligen Zeitpunkt, keine Hunde halten konnten, blieb es vorerst bei diesem Wunsch.

 

Später als ich meine eigene Familie hatte, wurde endlich mein Wunsch wahr und unsere Cotton de Tulear Hündin“ Nuri“ zog bei uns ein. Mit den besten Absichten gestalteten wir unseren Alltag mit unserem neuen Familienmitglied. Da wir aber manche Themen falsch angingen, stellten sich im Laufe der Zeit, die ein oder anderen Probleme ein….

 

Einige Jahre später zog unsere Labrador Retriever Hündin“ Luna“ bei uns ein. Dieses Mal wollte ich es genauer wissen und begann im Jahr 2014 eine Hundetrainer Ausbildung bei Petra Gunther-HuGu Hundeschule.

 

Im Jahr 2015 folgte eine Hundetrainer Ausbildung bei Ziemer &Falke.

 

Im Jahr 2016 kehrte ich zur HuGu Hundeschule zurück, und schloss dort meine Prüfung zur Hundetrainerin mit Erfolg ab.

 

Am 18.06.18 wurde mir die Erlaubnis nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz erteilt.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres als mit Hunden und ihren Menschen zu arbeiten. Es ist mein absoluter Traumberuf.

 

Ich freue mich, seit 2016 wieder Teil der HuGu Hundeschule zu sein, und freue mich auf viele weitere Jahre.

 

 

 

Kontakt:

 

Petra Gunther

 

Tel.:   0751 45 33 5
Mobil 0170 546 3279

info@hugu-hundeschule.de